Über uns.

Wir stellen uns vor.

Seit dem 16. Jahrhundert lebt unsere Familie in dem kleinen Heidedorf Bokel. Traditionell bauen wir dort neben anderen Feldfrüchten die berühmte Heidekartoffel an. Seit 2013 leitet Jan Wilhelm den Betrieb und hat die von unseren Eltern gestartete Umstellung auf Bio-Produktion weiter ausgebaut. Inzwischen bauen wir neben den „traditionellen“ Produkten z.B. auch Kürbisse und Rhabarber an und halten Puten in mobilen Ställen.

Als Heidelandwirt liegt uns Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Nur durch den Schutz unserer Natur können wir auch in Zukunft noch erfolgreich Landwirtschaft  betreiben. 

Zudem sind wir überzeugt, dass der Endverbraucher, also Ihr, bestmögliche Einblicke und Einflussmöglichkeiten auf unsere Arbeit haben sollte.

Jan Wilhelm mit seiner Frau Christiane und den drei Töchtern Cara, Adele und Amalia sind die Hauptpersonen hinter dem landwirtschaftlichen Betrieb. 

Jan Wilhelms Schwester Christine Marie ist die treibende Kraft was das Vielfalter Projekt und die Direktvermarktung unserer Produkte angeht.

Viel Spaß auf unserer Seite wünschen

 

Die Geschwister Christine Marie und Jan Wilhelm von der Ohe

Du findest uns hier:

Ökobetrieb Sabine von der Ohe
Bokeler Dorfstraße 1
29365 Bokel-Sprakensehl


Sende uns eine Nachricht: cm.vonderohe@heidehoefe.de